Highlights



PLANET 105 DJ-NIGHT

DAS WAR DIE PARTY DES JAHRES

Der Radiosender Planet 105 veranstaltete am gestrigen Freitag, 31. Oktober 2014 den grössten Radio-DJ-Event des Landes und feierte zusammen mit seinen Hörerinnen und Hörern sowie der Schweizer DJ-Elite die Party des Jahres.


Die fünfte Ausgabe der DJ Night stand unter dem Motto Halloween. So fanden sich im ausverkauften X-Tra auch Hexen, Dämonen und Fabelwesen ein. Und die Promis zogen mit: Ex-Bachelor Vujo Gavric kam als Tod mit Sonnenbrille und war auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Dieses Jahr baute man für die grosse DJ-Prominenz eine spezielle Bühnenkonstruktion, die 3D-Mapping erlaubte. Planet 105-DJ und DSDS Juror DJ Antoine ist seit der Geburtsstunde der DJ Night dabei. Er stand am Ende seiner Show gemeinsam mit 105-Besitzer Roger Schawinski auf der Bühne, der den Sender zu Beginn des Jahres übernahm. Schawinski war von der tollen Stimmung begeistert und sagte zum Partyfolk: „Ein grosser Abend! Ich kann allen versprechen, unser Planet wird noch viel farbiger, viel grösser und noch viel spannender in den nächsten Wochen und Monaten.“

Weiter präsentierte das Star-Duo Remady & ManuL die neue Single „Waiting For“ zum ersten Mal vor Live-Publikum. Mike Candys, der diesen Sommer in Ibiza Erfolge feierte, Swiss Music Award Gewinner Mr. Da-Nos, DJane Tanja La Croix, DJ Cruz, DJ M-Live, Flava & Stevenson und Dave 202 machten das Line-up mit den besten nationalen DJs komplett und heizten dem Publikum mächtig ein.

An der Planet 105 DJ Night bezahlte auch dieses Jahr niemand Eintritt. Der Sender verloste alle Tickets über die eigenen Portale und über die Partner. Wer keine Tickets hatte, konnte die Show live am Radio mitverfolgen.