Highlights



FIT-CHALLENGE

PLANET 105 TAUSCHT MIKROFON GEGEN FITNESSGERÄTE

Sieben Mitgleider der 105-Crew testen die neusten und angesagtesten Fitnesstrends. Sie lassen sich wägen, erhalten einen Fitnesscoach und stellen ihre Ernährung um.

Die 105-Member haben sich ein Ziel gesetzt und versuchen dieses zu erreichen. Wer erreicht die Ziellinie und wer macht auf halber Strecke schlapp?

Auch du kannst mit dabei sein und ihren Leidensweg zur Sommerfigur mitverfolgen. Denn die Sieben werden ihre Erfolge und Qualen hier niederschreiben.

Hast du Lust die Sieben zu unterstützen und ihnen interessante Ideen, Tipps und Tricks wie sie schneller zur Zielgerade gelangen beizubringen? Dann sende uns Bilder, Videos oder schreib uns an studio@105.ch. Du kannst uns auch eine Nachricht über die 105 App zusenden und dabei jede Woche einen CHF 50.- Gutschein von Fitnessshop24.ch gewinnen. Die besten Tipps oder Eindrücke kommen jeden Tag in den Hörer-Blog und werden von unseren sieben 105er kommentiert.

DIE SIEBEN TEILNEHMER UND IHRE ZIELE:


Sascha

Serap

Nadja

Cedi

Moe

Regina

Laeti

Powered by

Seat